Katrin Velik Person-Info 

( Ich bin Katrin Velik)

News

das erste Jahr ist geschafft - isabella-newlifeloading.at

www.isabella-newlifeloading.at
Katrin Velik sagt: 20. Juli um 9:19 Uhr. Happy 1st Birthday! Du siehst sehr hübsch aus mit den Locken, bin neugierig ob sie so bleiben oder auch wieder weggehen oder weniger werden. Ein Jahr geschafft, supi! Und lass dich nicht vom Kortison ärgern, du machst das, vor allem auch was die psychische Komponente betrifft, viel besser als die ...

Eröffnung: Gastspiel Galerie Eugen Lendl im Kunstwerkraum Graz

www.meinbezirk.at
COME-BACKGalerie Eugen Lendl im Kunstwerkraum Graz Wir zeigen einen Ausschnitt unseres bisherigen Programms bzw. neue Werke von Künstlern, für die wir bisher...

der 1. Jahrestag isabella-newlifeloading.at

www.isabella-newlifeloading.at
Katrin Velik sagt: 15. Juli um 11:42 Uhr. hi, ja das mit der müdigkeit war bei mir genauso. gefühlt hab ich das erste jahr nacht der szt ...
Verwandte Suchanfragen zu Katrin Velik
Personen
Vorname "Katrin" (32000)
Name "Velik" (15)
Dossier exportieren
+1