Katrin Von Engel Person-Info 

( Ich bin Katrin Von Engel)

News

(1 - 4 von 37
)

Thüringer HC siegt bei der HSG Blomberg

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Den sonst so gefährlichen Rückraumschützen Katrin Engel und Nadja Nadgornaja gelang kein einziger Treffer von ihren Positionen. Als in der 50. Spielminute Danick Snelder mit ihrer dritten Zeistrafe vom Feld musste und ein technischer Fehler den

Bitteres Pokal-Aus für den Thüringer HC gegen Buxtehude

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Katrin Engel erzielte zwar in der 19. Minute das 10:8, von nun aber dominierte nur noch der Gegner. "Wir hätten auch 30 Minuten länger spielen können. Wir hätten nicht gewonnen", sagte die österreichische Auswahlspielerin und gab damit auch das Gefühl

Buxtehude in Thüringen deklassiert

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Am Ende hatten Katrin Engel (9/5) für den THC und Katja Langkeit (6) für Buxtehude die meisten Tore erzielt. "Wir sind heute hinten super gut gestanden", so Katrin Engel, die befand: "Das war der Schlüssel zum Erfolg.

THC dominierte gegen überforderte Gäste

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Katrin Engel mit zehn und Nadja Nadgornaja mit sieben Treffern waren die erfolgreichsten Werferinnen für den Gastgeber. Katarina Vojcic war für Trier vier Mal erfolgreich. Der Thüringer HC ließ von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer die zwei Punkte
Dossier exportieren
+1