Katrin Wudy Person-Info 

( Ich bin Katrin Wudy)

News

Küchenschlacht: "La dolce vita" auf Fränkisch | obermain.de

www.obermain.de
Dass sich auch heimische Zutaten mediterran zubereiten lassen, war bei einem Kochkurs unter dem Motto

Feier der Hochschul-Absolventen: Zulauf an die FHWS weiterhin auf...

in-und-um-schweinfurt.de
... (Elektrotechnik), Daniel Behr aus Großbardorf (Maschinenbau) sowie Katrin Wudy aus Zapfendorf (Kunststoff- und Elastomertechnik).

Zwei Absolventen der Kunststoff- und Elastomertechnik für ihre...

www.k-online.de
Zwei Bachelorabsolventen des Studiengangs Kunststoff- und Elastomertechnik wurden im Rahmen des 21. PolyKing-Events für ihre herausragenden Bachelorarbeiten...

FERCHAU-Förderpreis für beste Studienabschlüsse - Schweinfurt - B4B...

www.b4bmainfranken.de
Drei Absolventen des Wintersemesters der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt wurden mit dem FERCHAU-Förderpreis ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1