Kavous Hakim-Meibodi Person-Info 

( Ich bin Kavous Hakim-Meibodi)

News

(1 - 4 von 25
)

Gesundheit Medizin: Tausendstes gängigstes Kunstherz in Hannover...

www.n-tv.de
... die man einsetzen kann», sagte der stellvertretende Direktor der Klinik für Thorax- und Kardiovaskularchirurgie Kavous Hakim-Meibodi. Doch auch er betont, ...

Die Nacht der drei Herzen | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Ikbal Demir weiß es noch auf die Minute genau: Es war Uhr in der Nacht des 23. April, als die Polizei vor ihrer Tür in Detmold stand...

HDZ widerspricht Patientenschützern | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Der Herzchirurg Kavous Hakim-Meibodi vom HDZ sagt, weniger Zentren würden die Sicherheit für Patienten nicht erhöhen, im Gegenteil:.

Ein Herzchirurg auch für schwierige Fälle - Wochenspiegelwww.wochenspiegelonline.de › news › detail › ein-herzchirurg-auch-fuer-s...

www.wochenspiegelonline.de
· Mit Kavous Hakim-Meibodi haben die Herz-Thorax-Chirurgie und das Herzzentrum Saar der SHG Kliniken Völklingen einen kompetenten Chefarzt ...
Dossier exportieren
+1