Kay Brita Gröting Person-Info 

( Ich bin Kay Brita Gröting)

News

Waldfreibad ist eröffnet | nw.de

www.nw.de
Espelkamp. Der offizielle Startschuss zur neuen Freibadsaison fiel Samstag um 10 Uhr. Doch die ersten Gäste enterten schon wesentlich früher das Waldfreibad...

Kommentare zur Vorratsdatenspeicherung | Digitalcourage e.V.

2017.digitalcourage.de
„Verletzungen des Grundgesetzes und der Freiheit des Einzelnen durch unsere Politiker erfordern wachsame Bürger. Wieso können Politiker rechtswidrig handeln ohne Bestrafung?“ Kay Brita Gröting: „Deja vu: das war in meiner Jugend schon mal Thema und hat damals zur "demokratischen Sensibilisierung" vieler junger ...

Sonderfahrt "Bahn free vör t`Küstenbahn" - Thilo Hoppe , MdB a.D.

www.thilo-hoppe.de
Der Grüne Kreisverband Aurich-Norden veranstalteten gemeinsam mit Kreisverband Wittmund und der Bürgerinitiative
Verwandte Suchanfragen zu Kay Brita Gröting
Personen
Vorname "Brita" (1024)
Name "Gröting" (39)
Dossier exportieren
+1