Kay Gundlack Person-Info 

( Ich bin Kay Gundlack)

News

(1 - 4 von 14
)

Ein Mann, ein Schuh

www.t-online.de
Schuhe für den Mann sind wie eine Visitenkarte. Diese Schuhe braucht der Mann im Schuhschrank, von Budapestern, Mokassins, Maßschuhen und Slippern oder Loafern.

Maßschuhe: Comeback der Schuhmacher - manager magazin

www.manager-magazin.de
Stilbewusste Schuhmacher und Start-ups verhelfen dem Maßschuh zu einem bunten Comeback.

Zeigt her eure Füße - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Schon als Fünfjähriger wollte Kay Gundlack aus Parchim Schuhmacher werden. Heute, mit 36 Jahren, hat er sich als Maßschuhmacher im ganzen Land und über die...

Typisch!: Zeigt her eure Füße | NDR.de - Der NDR - Presse -...

www.ndr.de
Schon als Fünfjähriger wollte Kay Gundlack aus Parchim Schuhmacher werden. Heute, mit 36 Jahren, hat er sich als Maßschuhmacher einen Namen gemacht. Heute um...
Verwandte Suchanfragen zu Kay Gundlack
Personen
Vorname "Kay" (10383)
Name "Gundlack" (37)
Dossier exportieren
+1