Kayhan Erol Person-Info 

( Ich bin Kayhan Erol)

News

(1 - 4 von 11
)

Doppelschlag in der letzten Minute

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach erschöpftem Wechselkontingent musste Feldspieler Kayhan Erol ins Tor und sich direkt geschlagen geben. Noch verärgert über den Elfmeter, war Hilal unkonzentriert und kassierte direkt im Anschluss das 3:4. Hamborn 07 II – SV Spellen 3:1 (2:1):

Großzügige Abwehrreihen - Fußball - Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Vorzeitig war dann für die Abwehrspieler Kayhan Erol (36.) nach einer Schulterverletzung und für Pascal Kaiser (48.) Schluss. › Sport › Fußball

Bezirksliga NR 6: holt den letzten Neuen | RevierSport

www.reviersport.de
Bezirksligist Meiderich hat die letzte freie Stelle im Kader mit Defensivmann Kayhan Erol besetzt.

BZ Duisburg Lokal - Duisburger Amateure Hamborn MSV - BZ...

www.bz-duisburg.de
Die Gäste hatten kurz zuvor aus aussichtsreicher Position eine Freistoßchance, konnten diese aber durch Kayhan Erol nicht nutzen: Sein Schuss ging weit über das Tor. Kurz danach schwächten sich die Gäste selbst: Georg Hanna, bereits in der 7.
Verwandte Suchanfragen zu Kayhan Erol
Person "Erol" (2)
Vorname "Kayhan" (129)
Name "Erol" (841)
Dossier exportieren
+1