Kein Bisschen Weise und Jahre Person-Info 

( Ich bin Kein Bisschen Weise)
(1 - 56 von 210
)

Taken 2: Featurette zeigt harte Stunt-Action

www.filmjunkies.de
[Filmjunkies.de] Jahre und kein bisschen weise... könnte einem in den Sinn kommen, wenn man sich anschaut, in was für waghalsige Situationen sich Liam Neeson im aktuellen Trailer zu „96 Hours - Taken 2“ begibt. Aber natürlich steckt nicht der etwas in die Jahre

64 Jahre und kein bisschen weise : "Altersdiskriminierung" - Waldemar ...

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Das Erste Deutsche Fernsehen wird eine „Waldi“-freie Programmzone. Waldemar Hartmann wird über hinaus weder „Waldis Club“ moderieren noch Box-Nächte präsentieren. Das Fußball-Oktoberfest hat Hartmann selber abgeblasen. Er war mit dem

Spiegel.de: Deutschlands jüngster Professor: 28 Jahre und ein bisschen weise

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Gregor Markl war noch nie so wie andere Kinder: Sein Abitur absolvierte er mit 1,0, sein Studium auch. Jetzt ist Markl Professor für Gesteinskunde in Tübingen. Bleibt die Frage: Was macht der Mann eigentlich mit 40? 

Lebemann mit frühem Tod: Vor 30 Jahren starb Curd Jürgens - n-tv.de

www.n-tv.de
Er hatte immer etwas Weltmännisches an sich und wenig vom Mief des grauen Nachkriegsdeutschlands: Curd Jürgens. Zum 30. Todestag gibt es neue Berichte über...
+1