Kein Ende Person-Info 

( Ich bin Kein Ende)

News

(1 - 4 von 333
)

Spiegel.de: Gewalt in Nahost: Mehr als 15 Menschen sterben bei Anschlägen im Irak

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Kein Ende der Gewalt in Sicht: Im Irak sind erneut viele Menschen bei Bombenanschlägen ums Leben gekommen. Regierungschef Nuri al-Maliki kündigte ein entschiedenes Vorgehen gegen bewaffnete Milizen an. 

Spiegel.de: Krise bei 1860: Monatzeder scheitert bei Delegiertenversammlung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Führungskrise bei München nimmt kein Ende: Die "Löwen" müssen ein neues Präsidium wählen, weil Hep Monatzeder nicht im Amt bestätigt wurde. Das Ergebnis der Delegiertenversammlung dürfte auch Investor Hasan Ismaik freuen, der sich gegen den Grünen-Politiker ausgesprochen hatte. 

Spiegel.de: Deutscher Filmpreis 2013: Sechs Lolas für Oh Boy

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein kleines Kino-Projekt wird groß gefeiert: Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises ist Jan Ole Gersters Debüt "Oh Boy" mit sechs "Lolas" ausgezeichnet worden. Als beste Darstellerin wurde Barbara Sukowa für ihre Hauptrolle in "Hannah Arendt" geehrt. 

Spiegel.de: Kältemittelstreit: Hersteller Honeywell beschuldigt Daimler

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Im Streit über ein neues Kältemittel für Auto-Klimaanlagen ist kein Ende in Sicht. Daimler verweigert nach Tests den Einsatz von R1234yf, weil sich der Stoff bei einem Unfall entzünden kann. Hersteller Honeywell macht nun die Bauweise der Stuttgarter Autos für die Probleme verantwortlich. 
Dossier exportieren
+1