Keine Brille und Sonnenfinsternis Person-Info 

( Ich bin Keine Brille)
(1 - 6 von 8
)

Spiegel.de: Sonnenfinsternis: SoFi-Brillen sind alle. Und nun? - DER SPIEGEL

Ein paar Quadratzentimeter Spezialfolie, ein bisschen Pappe - eigentlich sind Spezialbrillen für die Sonnenfinsternis ein eher simples Produkt. Doch...

Keine Brille, kein Problem: So können Sie die Sonnenfinsternis...

www.blick.ch
Der Höhepunkt der partiellen Sonnenfinsternis ist morgen gegen Uhr. Die Wetterbedingungen sind «top» – weil es aber zu wenig Spezialbrillen gibt, können...

Sonnenfinsternis und keine Brille - was tun?

www.wochenblatt.de
Die Bastler haben kreative Ideen, doch Vorsicht: Die Augen können Schaden nehmen ...

Sonnenfinsternis: Keine Brille für Donald Trump - Panorama -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Brille auf und Sonnenfinsternis bestaunen, heißt es am Montagmorgen für Millionen Amerikaner. US-Präsident Donald Trump verzichtet dabei allerdings auf ein...
+1