Ken Oliver Fritz Person-Info 

( Ich bin Ken Oliver Fritz)

News

(1 - 4 von 93
)

Keine Fahrpläne mehr: Ex-Bahn-Chef Grube wird Investmentbanker -...

www.n-tv.de
Er war bei Airbus, Dasa, Daimler und der Deutschen Bahn. Nun zieht es Rüdiger Grube in ein anderes Metier: Der 65-Jährige wird einer der Deutschland-Chefs der...

Spiegel.de: Rüdiger Grube: Ex-Bahn-Chef heuert bei Investmentbank Lazard an -...

Die Deutsche Bahn verließ er im Streit - nun startet der ehemalige Konzernchef Rüdiger Grube neu bei der Bank Lazard. Sein Kontaktnetz soll bei wichtigen...

Ex-Bahnchef Grube heuert bei US-Investmentbank Lazard an | Wirtschaft

www.hna.de
Grube soll demnach gemeinsam mit den beiden Deutschlandchefs des Geldhauses, Ken Oliver Fritz und Eric Fellhauer, wichtige Klienten ...

Taz: Prominenter Jobwechsel: Vom Bahnchef zum Investmentbanker - taz.de

Grube soll gemeinsam mit den beiden Deutschlandchefs des Geldhauses, Ken Oliver Fritz und Eric Fellhauer, wichtige Klienten betreuen.
Dossier exportieren
+1