Kerry Hoppe Person-Info 

( Ich bin Kerry Hoppe)

News

(1 - 4 von 23
)

Mäßige Leistung reicht für Sprung an die Tabellenspitze

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Dafür war auf Torhüter Kerry Hoppe Verlass, der sein Team durch zahlreiche Paraden im Spiel hielt. In der 23. Minute markierte der Halblinke Jörn Janßen das 10:8 für die Gäste. Danach waren die Harener am Zug und drehten das Ergebnis – 11:10 (26.).

Gelungene Revanche

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Deckung der Hausherren stand nun sicherer. Im Tor zeigte der eingewechselte Kerry Hoppe bei seinem ersten Saisoneinsatz zudem einige starke Paraden. Allzu häufig war der Schlussmann allerdings gar nicht gefordert, denn die Osnabrücker trafen

Offene Rechnung begleichen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] Liga mit drei Siegen bislang besser präsentiert als die Osnabrücker, die bereits dreimal verloren. Verzichten muss Haake auf Torge Stilke und Torhüter Jaren Stilke, für den Schlussmann Kerry Hoppe in den Kader rückt.(crb). Heute, 19 Uhr

Taufkirchen - Junge Liberale bestätigen Eggers - Landkreis München -...

www.sueddeutsche.de
Neu in den Vorstand gewählt wurden Kerry Hoppe, 16, aus Ebenhausen, Matthias Täuber, 30, aus München, Schatzmeister Michael Weigle, 29, aus Neubiberg, sowie Carl Assmann, 24, aus Neubiberg und Luis Sanktjohanser, 18, aus Neuried als Beisitzer. Eggers sagte, bei den Wahlen richteten ...
Verwandte Suchanfragen zu Kerry Hoppe
Person "Hoppe" (45)
Vorname "Kerry" (1986)
Name "Hoppe" (2990)
Dossier exportieren
+1