Kerry Marshall Person-Info 

( Ich bin Kerry Marshall)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Dritte Geschlechtsoption: Der Staat als Spanner - DER SPIEGEL

Eine kontrollierte Geschlechteridentität ist so absurd wie ein Sternzeichen im Pass. Jetzt legt das Innenministerium auch noch einen Gesetzentwurf zur dritten...

Spiegel.de: Jacinda Ardern und Clarke Gayford haben sich verlobt - DER SPIEGEL

Die neuseeländische Regierungschefin Jacinda Ardern und ihr Partner Clarke Gayford wollen heiraten. Ein Sprecher bestätigte die Verlobung, doch wer von den...

Spiegel.de: Neuseeland: Jacinda Ardern und Clarke Gayford haben sich verlobt -...

Kerry Marshall/ Getty Images Sie fuhr fort: "Aber ich will, dass er sich selbst mit dieser Frage quält, durch den Schmerz und durch die Folter geht." Es wird daher vermutet, dass Gayford ...

Kerry James Marshall by Grant Hill: TIME 100 | Time.com

time.com
Kerry James Marshall is on the TIME list. Grant Hill wrote about the artist.
Dossier exportieren
+1