Kerstin Assmann Schulz Person-Info 

( Ich bin Kerstin Assmann Schulz)

News

(1 - 4 von 5
)

Jubiläum im Ostend: Mit Posaunen und Aposteln - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
· „Gute Gedanken und viele Begegnungen mit Menschen, weil ich hier getauft und konfirmiert worden bin“, erklärte Radiomoderatorin und Musikerin Kerstin Schulz. „Dass man sich wieder sieht ...

Viele Ehrungen im Jubiläumsjahr | Musikverein Viktoria 08 Ober ...www.musikverein08.de › news › viele-ehrungen-im-jubilaeumsjahr

www.musikverein08.de
· ... der Bezirksvorsitzenden des Hessischen Musikverbandes Frau Kerstin Assmann-Schulz, konnte der Vorstand sieben aktive Musiker ehren:

Kerstin Schulz ist Bürgerkönigin

www.dewezet.de
Hachmühlen. Unter großem Hallo des voll besetzten Schützenhauses nahm die völlig überraschte Kerstin Schulz die Würde der Bürgerschützenkönigin ...

Neue Vorsitzende im Musikverband Main

www.main-echo.de
· Bei der Bezirksversammlung in Seligenstadt wurde Kerstin Assmann-Schulz von den Vertretern der mehr als 30 Blasorchester des Bezirks ...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Assmann Schulz
Kerstin Schulz
Person "Schulz" (221)
Vorname
Name "Schulz" (10431)
Dossier exportieren
+1