Kerstin Bögeholz Person-Info 

( Ich bin Kerstin Bögeholz)

News

(1 - 4 von 118
)

Demenzgarten für das Fliedner-Dorf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Demenzgarten für das Fliedner-Dorf | 19:23 Uhr T19:23:00+ Demenzgarten für das Fliedner-Dorf. Sonia Teimann (mit Projektleiter Prof. J. Alexander Schmidt) hat den Demenzgarten geplant.Foto: Kerstin Bögeholz. Mülheim.

Mellinghofer wird zur Flaniermeile

www.derwesten.de
[Derwesten.de] | 17:57 Uhr T17:57:00+ Mellinghofer wird zur Flaniermeile. Straßenbahn, Auto und Rad teilen sich bald die Straße. Das bedeutet auf dem Bürgersteig mehr Platz und Sicherheit für Fußgänger.Foto: Kerstin Bögeholz. Mülheim.

Ihr Lieblingsplatz ist die Bibliothek

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vor allem Biografien und Gedichte liebt sie. Foto: Kerstin Bögeholz. Neben dem Lesen, ist das Geschichtenschreiben ihre andere große Leidenschaft. „Das hat schon in jungen Jahren angefangen. Mit 13 habe ich meine erste Geschichte für die Kinderseite

Baumfällungen verärgern Anwohner

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Kerstin Bögeholz. Oberhausen. Goethestraßen-Anwohner verstehen nicht, warum man gesunde Platanen rodet. Die Stadt führt finanzielle und ökologische Gründe auf. Ziemlich aufgebracht war Klaus Loghin, als er gestern Mittag in der WAZ-Redaktion
Dossier exportieren
+1