Kerstin Bad Abbach Person-Info 

( Ich bin Kerstin Bad Abbach)

News

(1 - 4 von 17
)

Zeiml und Großberg gehen getrennte Wege - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - „Schröppel verließ uns in Richtung Bad Abbach, Klica wurde am Kreuzband operiert und Stich weilt aus beruflichen Gründen in China. Ansonsten stehen alle Mann auch weiterhin bereit!“ Zeiml stieg mit dem TSV zwei Mal in die Kreisliga auf

Fußball: Schwäbische Zurückhaltung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Abgänge: Bartlick (TSV Bad Abbach), Akbulut (Dergahspor Nürnberg). – Trainer: Karsten Wettberg (wie bisher) Zugänge: Bittner (FT Starnberg 09). – Abgänge: Hutterer (FC Pipinsried), Cekic (FC Ismaning), Brunner (TSV Eching), Leidecker (FC Unterföhring)

Zwei Orientierungslose ziehen Halbzeitbilanz

www.ramasuri.de
[Radio Ramasuri] - Oder der Günther aus Weiden, der einen unglaublichen Jubelschrei losließ… und das, obwohl er derzeit auf Reha in Bad Abbach weilt. Mitleid habe ich aber auch mit denjenigen, die falsch getippt haben und leider ohne Gewinn ausgingen. Kopf hoch!

Neuwahlen: Thomas W. Oppel im Landesvorstand

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Christian Hanika aus Bad Abbach in Niederbayern wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige stellvertretende Landesvorsitzender Fabian Mehring aus der Marktgemeinde Meitingen hatte sich dabei nicht gegen Hanika durchsetzen können.
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Bad Abbach
Personen
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Bad Abbach" (6)
Dossier exportieren
+1