Kerstin Bartz Person-Info 

( Ich bin Kerstin Bartz)

News

(1 - 4 von 11
)

Eschweiler: Das getanzte Ende des Jahres

www.aachener-nachrichten.de
Wenn es draußen friert und einzelne Schneeflocken vom Himmel fallen, machen die Weihnachtsaufführungen noch viel mehr Spaß. Auch die Ballett- und...

Vorführung der Ballettschule von Kerstin Bartz - Worldnews.com

article.wn.com
150 Schüler der Ballett- und Tanzschule Kerstin Bartz zeigten im Stolberger Kulturzentrum Frankental jüngst ein fantastisches Tanzspektakel. Zum dritten Mal...

Amtsverwaltung · Amt Britz-Chorin-Oderberg

britz-chorin-oderberg.de
Kerstin Bartz. Geschäftsbuchhaltung, WBV. Amt Britz-Chorin-Oderberg. . Britz, Brandenburg Germany. Phone: +49 ( ) …

Auch in ihrem Heimatort sind die Meinungen geteilt | Scheeßel

www.kreiszeitung.de
· Eine Stimmengeberin war Kerstin Bartz: „Als Scheeßelerin dachte ich, ich kenne Frau Twesten. Ich habe damals für sie gewählt und bin der Meinung, sie sollte ihr Mandat abgeben. ...
Dossier exportieren
+1