Kerstin Bethge Person-Info 

( Ich bin Kerstin Bethge)

News

(1 - 4 von 15
)

Taz: Biokost à la carte: „Ist das auch wirklich biologisch angebaut?“

Kerstin Bethge, 29 Jahre, Krankenschwester. Ich würde gerne in Bioläden gehen, aber das ist mir zu teuer. Bewußte Ernährung ist wichtig. Wenn ich mir die Umwelt angucke, ist das immerhin …

Taz: ■ Biokost à la carte: „Ist das auch wirklich biologisch ...TAZ

— Kerstin Bethge, 29 Jahre, Krankenschwester. Ich würde gerne in Bioläden gehen, aber das ist mir zu teuer. Bewußte Ernährung ist wichtig.

"Impfen statt schimpfen" | Wochenblatt für Landwirtschaft

www.wochenblatt.com
· Bis Januar war Kerstin Bethge noch nie auf einer Demonstration und angemeldet hatte sie schon gar keine. Anfang Februar hat sich das geändert. Die 48-Jährige organisierte in …

GOÄ-Novellierung: Verhandlungsführer stellen Sachstand vorwww.zifferdrei.de › archiv › ausgabe-03 › goae-novellierung-verhandlung...

www.zifferdrei.de
Text: Kerstin Bethge | Fotos: Michael Neuhauser. Seit Ende März liegt dem Bundesministerium für Gesundheit ein erstes Informationspaket zur Novellierung der ...
Dossier exportieren
+1