Kerstin Dathe und Bühne Person-Info 

( Ich bin Kerstin Dathe)
(1 - 13 von 13
)

Haare, Briefe, Taucher : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Auf der Bühne des AndersweltTheaters in Stolberg gibt es am kommenden Wochenende ein großes Angebot von Kleinkunstveranstaltungen von...

Ist das Kunst oder kann das weg? - Stadtmagazin DATEs

www.dates-md.de
Zum Sommerfest der Landtagsfraktion Die Linke am und im Moritzhof will man der Kultur eine Bühne geben, vor allem aber gehts um die dringliche kulturpolitische...

Den Müller in Erinnerung bringen | Seehausen

www.az-online.de
Wer wollte, der konnte sich eine kleine Bockwindmühle selber basteln und aufgeregt saßen die Kleinen vor der Bühne, als Kerstin Dathe vom Theater der Altmark aus Stendal ihre Geschichte vom „Hase und dem Igel“ vorführte. Geöffnet hatte auch das kleine Museum, dort konnten die Gäste auch schon ...
+1