Kerstin Endele Person-Info 

( Ich bin Kerstin Endele)

News

(1 - 4 von 94
)

Nach "Koma-Saufen": 16-jähriger Berliner tot - n-tv.dewww.n-tv.de › Panorama

www.n-tv.de
Er sei nun an den Folgen des Kreislaufversagens gestorben, sagte Charit-Sprecherin Kerstin Endele. Wegen der ärztlichen Schweigepflicht seien weitere ...

Spiegel.de: Krankenschwester soll mehrere Patienten getötet habenSpiegel

— ... sagte die Charité-Sprecherin Kerstin Endele. Die 54-jährige Krankenschwester soll noch heute einem Ermittlungsrichter zum Erlass eines ...

Taz: Personal soll reden statt ausrastenTAZ

— Sprecherin Kerstin Endele sagte, man bringe ein „umfassendes Maßnahmenbündel zur Qualitätssicherung“ auf den Weg.

Forum: Charité: Ärztestreik - 1 Woche und mehr ? ab

www.aerzteblatt.de
Charité-Sprecherin Kerstin Endele bestätigt mögliche Streiks. "Wir werden aber dafür sorgen, daß die Patienten gut informiert und
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Endele
Marie Fabiunke
Personen
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Endele" (22)
Dossier exportieren
+1