Kerstin Gerngroß Person-Info 

( Ich bin Kerstin Gerngroß)

News

(1 - 4 von 7
)

Weihnachtsmann fliegt Sicherung rausMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
... Klassen eine französisch-deutsche Modenschau unter Obhut der Französischlehrerin Kerstin Gerngroß und der Deutschlehrerin Annerose Herbst organisiert.

NACHRICHTENBLATT - Zerbst/AnhaltFörderverein Francisceum

foerderverein-francisceum.de
Kerstin Gerngroß wurde am in Belzig geboren. Nach dem Abitur ging sie nach. Leipzig, um dort an der Pädagogischen Hochschule. „Clara Zetkin“ ...

NACHRICHTENBLATT. für Schüler, Eltern und Ehemalige. Mit Einladung zu...

docplayer.org
10 Eine neue Kollegin: Kerstin Gerngroß Kerstin Gerngroß wurde am in Belzig geboren. Nach dem Abitur ging sie nach Leipzig, ...

Neben Sprache auch Kultur kennenlernen

www.volksstimme.de
Kerstin Gerngroß sieht als Französisch-Lehrerin am Zerbster Gymnasium Francisceum neben dem bloßen Erlernen der Sprache noch zahlreiche andere Gebiete, die...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Gerngroß
Person "Gerngroß" (1)
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Gerngroß" (127)
Dossier exportieren
+1