Kerstin Glöckner Person-Info 

( Ich bin Kerstin Glöckner)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Zukunft der Innenstädte entscheidet sich jetztT-Online.de

www.t-online.de
— "Wir sind zufrieden, das ist toll", sagt auch Kerstin Glöckner, Filialleitung der Buchhandlung Pustet in der Altstadt.

Glöckner: Personensuche mit 57 Ergebnissen

www.personensuche.de
... Frank Glöckner · Heike Glöckner · Birgit Glöckner · Birgit Kerstin Glöckner · Claudia Glöckner · Klaudia Glöckner · Eberhard Glöckner · Svenja Glöckner ... › nachnamen › Gloeckner

Aktuelles bei der LebenshilfeLebenshilfe Landshut e.V.

lebenshilfe-landshut.de
Hans–Peter Summer, Vorsitzender der Lebenshilfe Landshut und Johannes Fauth, Geschäftsführer, bedankten sich herzlich bei Sigrid Hofer und Kerstin Glöckner, ...

Andrang beim Impfen: Nicht alle kommen dranFreie Presse

www.freiepresse.de
— Für Kerstin Glöckner aus Bad Schlema war es die Drittimpfung. "Das ist mir wichtig. Ich bin froh, dass ich die Dosis erhalten habe", ...
Dossier exportieren
+1