Kerstin Groh und Berlin Person-Info 

( Ich bin Kerstin Groh)
(1 - 18 von 21
)

Event – "MIR IST HEUT SO NACH TAMERLAN" – Berlin Bühnen

www.berlin-buehnen.de
"MIR IST HEUT SO NACH TAMERLAN". "MIR IST HEUT SO NACH TAMERLAN" Photo: Kerstin Groh. Eine Soubrette auf Kreuzfahrt. Erstmalig legt eines der ...

Termin – "MIR IST HEUT SO NACH TAMERLAN" – Berlin Bühnen

www.berlin-buehnen.de
Foto: Kerstin Groh. Eine Soubrette auf Kreuzfahrt. Erstmalig legt eines der großen ... Bildergalerie. Foto: Kerstin Groh. Winnie Böwe. Urheberrecht: Kerstin Groh ... Sa., 16. Nov. Renaissance-Theater Berlin, Berlin, DE

Die BVG will keine Anhänger für ihre Busse

www.tagesspiegel.de
Bild vergrößern So machen's die Münchener. Vorn der Bus, hinten der Anhänger. Berlin solle das doch mal testen, sagt der Senat. - Foto: promo/MVG/Kerstin Groh

Bei der BVG kommen die Fahrgäste bald in den Anhänger - Berliner...

www.morgenpost.de
Ziemlich flexibel, aber auch ganz schön lang: Die BVG testet im kommenden Jahr einen Buszug aus München. Bislang wollte sie von den seltsamen Gefährten...
+1