Kerstin Hüttemann Person-Info 

( Ich bin Kerstin Hüttemann)

News

Brockhage ist der Schützenkaiser

www.dewezet.de
Königin wurde seine Ehefrau Nicole, Adjutantenpaar Andreas und Kerstin Hüttemann. Klaus Höfer und Jörg Möller gehören als erster sowie zweiter Ritter zum ...

Brockhage ist der Schützenkaiser

www.ndz.de
· Das neue Königspaar der Schützen: André und Nicole Brockhage (l.) mit Adjutantenpaar Andreas und Kerstin Hüttemann. Foto: who.

Todenmanner feiern

www.dewezet.de
· ... hat das Königspaar Andre und Nicole Brockhage mit dem Adjutantenpaar Andreas und Kerstin Hüttemann ins Gasthaus "Zur Linde" geladen.

Schützenkönig ist Rolf Stegmann – Prinzessin fehlt noch

www.sn-online.de
Er war der Beste beim diesjährigen Scheibenschießen: Der neue Schützenkönig von Todenmann heißt Rolf Stegmann. Sein Gefolge in diesem Jahr sind die Adjutanten...
Dossier exportieren
+1