Kerstin Hirschberg Person-Info 

( Ich bin Kerstin Hirschberg)

News

(1 - 3 von 5
)

Mein Nachmittag - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen u.a.: * Mein Backtag: Apfelstrudel - live aus dem Café Perdoeler Mühle in Belau * Mein Tier: Wer nimmt mich auf? Tiervermittlung im Norden *...

Projekt attraktives Ausflugsziel

www.kn-online.de
Das Areal der Perdoeler Mühle soll ein attraktives Ausflugsziel werden. Der Campingplatz erlebt bereits einen Modernisierungsschub.

Pressemitteilungen Detailansicht - Landwirtschaftskammer...

preview.lksh.de
Kerstin Hirschberg präsentierte passend zum orangen Layout der neuen Broschüre für den Kreis Plön eine locker leichte ...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Hirschberg
Person "Hirschberg" (1)
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Hirschberg" (518)
Dossier exportieren
+1