Kerstin Hußmann-Funk Person-Info 

( Ich bin Kerstin Hußmann-Funk)

News

(1 - 4 von 39
)

zeit.de: Studie: Infos zu Lebensversicherungen oft unverständlich - Die Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › News

· Sie sehen zwar Fortschritte, wie Kerstin Hußmann-Funk von der Verbraucherzentrale Hamburg berichtete. "Bei einigen Standmitteilungen mangelt ...

Prioritäten finden: Magisches Dreieck hilft bei Geldanlage - n-tv.dewww.n-tv.de › Ratgeber

www.n-tv.de
· Denn: "Es gibt keine Geldanlage, die alle drei Ecken gleichwertig bedient", sagt Kerstin Hußmann-Funk von der Verbraucherzentrale Hamburg.

Gegen Strauchdiebe: Hortensien mit Stacheldraht gesichert | Niestetal

www.hna.de
„Eigentlich wollte ich keinen Stacheldraht. Ich wollte ja Strom nehmen“, sagt Kerstin Funk dazu. Als sie aber vor zwei Wochen von der Arbeit kam, war ihr Mann ...

Taz: Berliner Jugendliche specken ab: Der Kampf der Pfundskinder - taz.de

Drei Mal die Woche Sport, Ernährungsberatung und ärztliche Kontrolle - so will ein Berliner Modellprojekt Kindern und Jugendlichen beim Abnehmen helfen. Die...
Dossier exportieren
+1