Kerstin Marylin Rentz Person-Info 

( Ich bin Kerstin Marylin Rentz)
Bünde
 

News

487 Bürger gegen Umzug der Bücherei | nw.de

www.nw.de
Kirchlengern. Die endgültige Zahl an gesammelten Unterschriften sei eigentlich gar nicht so entscheidend, sagte Bürgermeister Rüdiger Meier...

Rücken-Fit 65+ – WGW e.V.

www.wgw-weiterbildung.de
... soll zu einer Erhöhung der Beweglichkeit führen und zur regelmäßigen Übung in häuslicher Umgebung anregen. jeweils dienstags. Leitung : Kerstin Rentz.

Eltern kritisieren Bücherei-Überlegungen | nw.de

www.nw.de
"Wir wollen die Kommunalpolitiker zum Nachdenken bringen", sagt Initiatorin Kerstin Rentz. Denn in der Ratssitzung am Dienstag ging es ...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Marylin Rentz
Person "Rentz" (1)
Vorname "Marylin" (107)
Name "Rentz" (183)
Dossier exportieren
+1