Kerstin Memering und Thomas Person-Info 

( Ich bin Kerstin Memering)
(1 - 7 von 10
)

Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt, Zech Group GmbH,...

www.lifepr.de
Zech Group GmbH, Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter J…

Essener Büromeile soll einen Wohnturm erhalten • THOMAS DAILY

www.thomas-daily.de
Nov 04, · Die Pläne umsetzen wird Projektentwicklerin Kerstin Memering, Brockhoff und Partner sowie Drees & Sommer waren beratend tätig. Jänsch hatte die sieben Bestandsgebäude mit m² Nettonutzfläche in diesem Jahr von der Deutschen Immobilien Chancen übernommen. Ursprünglich sollten die Objekte saniert und neu vermietet werden.

Bei Hochhausbau an Essener Huyssenallee wurde waz.de

www.waz.de
· Projektleiterin Kerstin Memering und Bauleiter Thomas Groß Anfang Januar 2019, als die Aushubarbeiten noch am Anfang standen. Foto: Foto: Klaus Micke. Da die Huyssenallee derzeit einen leicht verödeten Eindruck macht, verbindet sich mit den Neubauten auch die Hoffnung auf eine Belebung. Drei geplante Gewerbeflächen in den Erdgeschossen - …

Grundstein für HQE mit Wohnhochhaus PHIL gelegt - zechbau.de

www.zechbau.de
Essen, 17. Dezember Am vergangenen Freitag wurde im Beisein von Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen sowie den Investoren, Herrn Dr. Peter Jänsch, Herrn Olaf Meyers und Frau Kerstin Memering, der Grundstein für das neue Huyssen Quartier in Essen (HQE) gelegt.
+1