Kerstin Pfenninger Person-Info 

( Ich bin Kerstin Pfenninger)

News

Buchkritik: Leitfaden für faule Eltern | Liliput-Lounge

www.liliput-lounge.de
Ziemlich schräg, teilweise Widerspruch provozierend, aber mit sehr guten Ansätzen steht dieser Elternratgeber allein auf weiter Flur.

Traumschiff-Parade im Hamburger Hafen bei den Cruise Days ...

www.reisen-experten.de
Kerstin Pfenninger am um 12:24. Ich liebe diese großen Schiffe und war schon acht mal auf einer Kreuzfahrt. Wenn es sich mal ...

Neuer Teilnehmerrekord beim Pleinfelder Silvesterlauf - Weißenburg -...

www.nordbayern.de
PLEINFELD - Trotz grauem Himmel und Regenwetter herrschte bei den Veranstaltern des achten Pleinfelder Hueber-Silvesterlaufes eitel Sonnenschein. Der...
Verwandte Suchanfragen zu Kerstin Pfenninger
Person "Pfenninger" (2)
Vorname "Kerstin" (39819)
Name "Pfenninger" (211)
Dossier exportieren
+1