Kerstin Rödiger Person-Info 

( Ich bin Kerstin Rödiger)

News

(1 - 4 von 36
)

Wie Erzählcafés funktionieren - Jeder Mensch ist es wert, gehört zu...

www.bazonline.ch
Aus dem eigenen Leben berichten, in Ichform, während Fremde zuhören. Und dann den Ball weiterspielen. Die anderen sprechen lassen und selber aufmerksam die...

Bistum BaselSchweizerische Kirchenzeitung

www.kirchenzeitung.ch
Kerstin Rödiger, von Hof (Deutschland), in Frenkendorf-Füllinsdorf (BL). Flavia Schürmann, von Egerkingen (SO), im Pastoralraum Niederamt (SO).

Verabschiedung Kerstin Rödiger - Möller-Metalldichtungen GmbHwww.moeller-metalldichtungen.de › unternehmen › news › beitrag-lesen

www.moeller-metalldichtungen.de
Verabschiedung Kerstin Rödiger. 14 Sep. Liebe Kerstin, das gesamte Möller-Team sagt DANKE für deine gute Laune, für dein offenes Ohr,

Von Juliane Wedemeyer: Eine Weste für Lukas - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
— Bei den Gruppenspaziergängen der Kita „Sternchen“ sei aber noch keinem der 258 Kita-Kinder etwas passiert, sagte Kitaleiterin Kerstin Rödiger. › potsdam › von-juliane-wedemeye...
Dossier exportieren
+1