Kerstin Reisdorf und Leutesdorf Person-Info 

( Ich bin Kerstin Reisdorf)
(1 - 9 von 9
)

Onlinelesen - Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf e.V.

ol.wittich.de
Sensation bei der Zahl der Neuanträgen Der Musikverein Blau-Weiß Leutesdorf e.V. hat bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die Anfang März im...

„In Amt und Würden“ - Blick aktuell

www.blick-aktuell.de
Leutesdorf. Kerstin Reisdorf wird die neue Leutesdorfer Weinkönigin werden, das wurde nun im Leutesdorfer Weingut Peter Hohn bekannt gegeben. Die 20-jährige Auszubildende zur Erzieherin ist dabei voller Vorfreude auf ihr Amt. „Peter Hohn fragte mich vor etwa fünf Jahren, ob ich mir das einmal vorstellen könnte und nun ist es soweit ...

Familie des Musikvereines Leutesdorf wächst - Kreis ...

www.rhein-zeitung.de
Folgend verlas Kerstin Reisdorf, im Amt der Schriftführerin, ihren Bericht über das vergangene Jahr. Die Mitglieder versanken in Erinnerungen des vergangenen Jahres, und der Höhepunkt, die Tour in den Spreewald nach Cottbus mit einem Tagesausflug nach …
+1