Kerstin Siegfried Person-Info 

( Ich bin Kerstin Siegfried)

News

(1 - 4 von 7
)

Siegfrieds sichern sich die Meisterschaft im Mixed | Arnstadt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Kegeln: Beim Sprint-Wettkampf in Erfurt gewannen Kerstin und Michael Siegfried und sind für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Zwei wichtige Punkte : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Das Landesliga-Nachholspiel gegen den Tabellennachbar KSC 08 Ilmenau endete mit einem ganz wichtigen Sieg für die Frauen des Nordhäuser...

Baur SV gewinnt gegen Ilmenau Freundschaftskampf | obermain.de

www.obermain.de
Bei der Siegerehrung auf der Kegelbahn (v. l.) stellten sich Einzelsieger Peter Zapf (Burgkunstadt) mit Sohn Jonas, Einzelsiegerin Kerstin Siegfried (KSC 08 Ilmenau), der Gäste-Koordinator Jürgen Grampp sowie die Baur-Organisatoren Werner Lutter (mit Wanderpokal) und Reiner Schö... Foto: pr ...

2017

www.geratal.de
Mit ihrem "Vorspiel" (509) hatte Kerstin Siegfried, die ebenfalls bei den Deutschen Sprintmeisterschaften startete, eine zu hohe Hürde für Sylvia Rosenberg aufgebaut und wurde so Kreismeisterin der Seniorinnen A (Ü50). Beate Grützmann hatte bei den Seniorinnen B (Ü60) keine Mühe zum Gewinn des Kreismeistertitels .
Dossier exportieren
+1