Kerstin Zahn-Sebralla Person-Info 

( Ich bin Kerstin Zahn-Sebralla)

News

(1 - 4 von 6
)

Glücksfuchs für Glücksente | nw.de

www.nw.de
Eine Glücksente hatte sie sich gekauft – nun konnte sie sich im Autohaus Schnieder einen VW

Zehn junge Botschafter des Kirchenkreises Unna bereiten...

www.wa.de
Er leitet gemeinsam mit Kerstin Zahn, Jugendreferentin der Friedenskirchengemeinde Bergkamen, das Young Ambassadors Program (YAP) in ...

„Existenz“-Fachmesse: „Aufträge, Aufträge, Aufträge“ | Weilheim

www.merkur.de
Die Selbstständigen (von rechts) Maira Falconi Borja, Katharina Rabätje, Kerstin Zahn, Katja Amanda Götz und Markus Moll sprachen in einer ...

Pflegenachwuchs willkommen | Onetz

www.onetz.de
Neun Männer und Frauen haben ihre Ausbildung in den AWO-Pflegeheimen in Weiden erfolgreich abgeschlossen. Fünf Jugendliche treten jetzt neu die Ausbildung an,...
Dossier exportieren
+1