Kevin Budig Person-Info 

( Ich bin Kevin Budig)

News

Partyamt.de | FeierAbendKultur in Darmstadt

www.partyamt.de
- 10:50 Uhr: Vorstellung AStA durch Anna Urbanik und Kevin Budig - 11:00 Uhr: Marco Schleicher, Hessischer Rundfunk (You FM und HR Info) - ein Alumnus der h_da erzählt

Straffällige Jugendliche in Bildhauerwerkstatt

www.faz.net
In der Bildhauerwerkstatt Gallus in Frankfurt fertigen straffällig gewordene Jugendliche Skulpturen. Manche der jungen Menschen haben...

Neue Reihe über „armes Deutschland“

www.echo-online.de
Am Dienstagmorgen, gleich nach den Feiertagen, ging der Drahtseilakt für einige Hochschul-Studenten schon wieder los. Die erste Vorlesung war noch nicht ganz...
Verwandte Suchanfragen zu Kevin Budig
Personen
Vorname "Kevin" (32787)
Name "Budig" (220)
Dossier exportieren
+1