Kevin Demming Person-Info 

( Ich bin Kevin Demming)
Bocholt
 

News

(1 - 4 von 5
)

TuS Roland Bürrig: Aufstieg durch die Hintertür | Kölner...

www.ksta.de
Sie sind zwar nur durch die Hintertür in die Kreisliga A aufgestiegen, die Freude über die Rückkehr ist aber bei den Fußballern des TuS Roland Bürrig deswegen...

Fußball: Bürrig: Schaubode findet die richtigen Worte

rp-online.de
Kurz, aber laut. So umschreibt Peter Schaubode seine Ansprache in der Pause der Partie in der Kölner Kreisliga B seines Roland Bürrig bei Ford Niehl II.

Fußball: Alkenrath siegt sportlich und charakterlich

rp-online.de
Durch den dritten Sieg in Folge nähert sich der SSV Alkenrath weiter der Spitze der Fußball-Kreisliga B Köln. Allerdings mischte sich in die Freude über
Verwandte Suchanfragen zu Kevin Demming
Personen
Vorname "Kevin" (32787)
Name "Demming" (168)
Dossier exportieren
+1