Kevin Flynn Person-Info 

( Ich bin Kevin Flynn)

News

(1 - 4 von 58
)

Google News: "Tron Legacy" Filmkritik

[Moviejones.de] - Erschaffen wurde es vom jungen Mediengiganten und Technikpionier Kevin Flynn. Begeistert erzählte dieser seinem Sohn Sam alles von ihr. Doch dann verschwand er urplötzlich und Sam wurde von Flynns Eltern aufgezogen. Knapp 20 Jahre danach macht sich Sam

Tron: Legacy: Im Raster gefangen - n-tv.de

www.n-tv.de
Tron war ein Kultfilm in den achtziger Jahren und einer der ersten Streifen, die über lange Strecken vollständig im Computer geschaffene Welten zeigte. Jetzt...

Spiegel.de: Kinospektakel "Tron: Legacy": Nerds im Wunderland - DER SPIEGEL

Visuell überwältigend und großartig entspannt:

Kevin Flynn Stats, Fantasy & News | MiLB.com

www.milb.com
Kevin Flynn Stats, Fantasy & News
Dossier exportieren
+1