Kevin Günaydin Person-Info 

( Ich bin Kevin Günaydin)

News

(1 - 4 von 14
)

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Der Trainer stellte um – Lohhof besiegte Jetzendorf - Ein...

www.wochenanzeiger.de
Eine Viertelstunde später war es wieder soweit: Der starke Stephan Hörr köpfte einen Eckball an den Pfosten, Kevin Günaydin staubte ab. ...

Lohhofer spielen gegen Schwabing - Packendes Spiel

www.wochenanzeiger.de
Dies änderte Kevin Günaydin zum zweiten Mal in Folge als Joker (83.). Gädke wollte zunächst durchstecken, scheiterte aber damit, dann kam Schrey hinzu, ...

Lohhofer siegen gegen Sulzemoos - Chance genutzt

www.wochenanzeiger.de
So war es dem fünf Minuten vorher für Schrey eingewechselten Kevin Günaydin vorbehalten, Lohhof zu diesem Zeitpunkt hochverdient in Front zu schießen (69.).
Dossier exportieren
+1