Kevin Hagemann Person-Info 

( Ich bin Kevin Hagemann)

News

(1 - 4 von 14
)

Rhynern fügt Spitzenreiter Erkenschwick beim 2:1-Auswärtssieg die erste ...

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Die beste Chance der zweiten Halbzeit hatten aber letztlich die Gäste, als Kevin Hagemann über die linke Seite auf SpVgg-Keeper Marcel Müller zueilte, aber zu unplatziert schoss (81.). Der Ärger über diese vergebene Möglichkeit war aber gut zehn

Unter Spannung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Rhynern ist gerade im Angriff sehr schwer auszurechnen, hat mit Stanislav Iljutjenko den mit fünf Toren aktuell Führenden der Oberliga-Torschützentabelle. Dazu kommen Kevin Hagemann und der ehemalige Schermbecker Tobias Urban. Das sind zwei sehr

Fußball: Erste Siege für Sportfreunde und Hedefspor

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der Vollständigkeit halber: Für Rhynern trafen Stanislav Iljutcenko zum 1:0 und 3:0 (18., 56.) sowie Kevin Hagemann zum 2:0 (23). Landesliga Niederrhein, Gr. 1. TSV Ronsdorf – Sportfreunde Niederwenigern 2:3, DJK Arminia Klosterhardt – Vogelheimer SV

TSG in Rhynern ohne Chance

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kevin Hagemann, ehemals beim TuS Ennepetal, verzirkelte einen Freistoß aus 18 Metern vom linken Eck der Strafraumgrenze in den Winkel (23.). Und die TSG? Kam kaum zu Chancen, weil spielerisch nichts zusammenlief. Kurz vor der Pause war es
Dossier exportieren
+1