Kevin Hamann und Clickclickdecker Person-Info 

( Ich bin Kevin Hamann)
(1 - 38 von 61
)

Alle Beiträge zu Kevin Hamanndetektor.fm

detektor.fm
Kevin Hamann · detektor.fm-Session mit ClickClickDecker · Reingehört: Clickclickdecker – Ich glaub dir gar nichts und irgendwie doch alles · Der detektor.fm ...

Taz: Akustik-Pop: Die NordlichterTAZ

— Kevin Hamann ist der Mann hinter Clickclickdecker. Wenigstens war das mal so. Das einstige Solo-Projekt mit Songs aus dem Heimstudio ist ...

Vier Lieblingssongs von Kevin Hamann (ClickClickDecker)ByteFM

www.byte.fm
— Kevin Hamann einen Singer-Songwriter zu nennen, wirkt wie eine Untertreibung. Die Musik, die er seit Mitte der 00er-Jahre mit seiner Band ...

Reingehört: Clickclickdecker - Ich glaub dir gar nichts und irgendwie...

detektor.fm
Kevin Hamann ist bekannt für diese norddeutsche Schnoddrigkeit, mit der er als Clickclickdecker seine bildhaften Songs vorträgt. „Das Alter zieht ...
+1