Kevin Henneberg und Germania Person-Info 

( Ich bin Kevin Henneberg)
(1 - 10 von 10
)

Lars Stolberg übernimmt die B-Juniorennnz-online

www.nnz-online.de
— Stolberg als Co-Trainer zur Seite stehen wird Kevin Henneberg, der in der Jugend bei Germania Halberstadt aktiv war und im Männerbereich für ...

Es bleiben zwei Endspiele

www.volksstimme.de
In der Landesliga Nord hat die Regionalliga-Reserve des VfB Germania Halberstadt eine weitere Heimpleite kassiert. Trotz des 1:3 gegen den SV Irxlebe...

Erste Pflicht: Die Jugend integrieren

www.volksstimme.de
Bei Kevin Henneberg (Stahl Thale) müssen offenbar nur noch Formalitäten geklärt werden. "Ich mache weiter, weil es mich reizt", blickt Armes auf sein zweites Jahr beim VfB voraus. "Es war eine geile Saison und spätestens als auch Marcel Probst sein Bleiben kommuniziert hat, war für mich klar, dass auch ich hier weitermache". Die Reserve der Germania steht vor einem Umbruch ...

Nach schwachem Start dreht Germania das Spiel

www.volksstimme.de
Nach etwa 25 Minuten wachten die Halberstädter auf und Kevin Henneberg erzielte den Anschlusstreffer (26.). Kurz vor der Pause stellte ...
+1