Kevin Podien Person-Info 

( Ich bin Kevin Podien)

News

(1 - 4 von 42
)

Auch Rote Karte für Katz gut weggesteckt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nachdem Barnstorf den 31:32-Anschlusstreffer erzielt hatte, tauchte Kevin Podien noch einmal frei vor dem gegnerischen Tor auf, wurde aber von Malte Helmerking gestoppt, der für diese Notbremse ebenfalls die Rote Karte erhielt. Den fälligen Siebenmeter

SG Achim/Baden kommt nach acht Monaten ohne Erfolg zu einem 29:21 gegen ...

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die 13 auf dem Trikot als Glücksbringer: Kevin Podien war mit sieben Treffern bei nur einem Fehlversuch der Mann des Abends beim zweiten Heimspieltag der SG. Achim. Mit drei perfekten Gegenstößen in den Schlussminuten krönte die SG Achim/Baden

Innovation so weit das Auge reicht – VIDEOGUARD24www.videoguard24.de › news › innovation-so-weit-das-auge-reicht

www.videoguard24.de
Das unbefugte Betreten der Baustelle möchten wir mit Video Guard verhindern“, erklärt Kevin Podien, Bauleiter bei der Kamü Bau GmbH.

Kevin Podien wirft ein Dutzend Tore - Lokalsport Achimer Kurier und...

www.weser-kurier.de
Angetrieben von einem starken Kevin Podien (zwölf Tore), hatten die Achimer zunächst auf jedes Tor des Spitzenreiters die passende Antwort ...
Dossier exportieren
+1