Kevin Rentsch Person-Info 

( Ich bin Kevin Rentsch)

News

(1 - 4 von 50
)

Eishockey - Black Bears auswärts erfolgreich - Freising - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Web26 feb · Zwei Tore erzielte Patrick Holler, je einmal waren Kevin Rentsch und Felix Kammermeier erfolgreich. Das Rückspiel war am späten Sonntagabend noch nicht …

Schwächste Saisonleistung - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Durey vergab in der Verlängerung die große Chance, auf der Gegenseite traf Kevin Rentsch zum Sieg. ECP: Hähl, Weiner, Bogner, Lohrer, ... › Archiv

Erster Sieg für die Black Bears - Wochenanzeiger MünchenWochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Andre Österreich (Assist: Kevin Rentsch) und Manuel Kühnl (Christian Birk) erzielten die schön herausgespielten Treffer. › article

ESSLINGEN: Mit der Aktion Speed4 sollen Kinder zu mehr ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— „Unser Ziel ist es, Kinder zu mehr Sport zu motivieren“, sagt Kevin Rentsch von der Firma Sportainment, die das Projekt seit fünf Jahren in ... › ... › Esslingen
Dossier exportieren
+1