Kevin Zuber und Dsds-Siegerin Person-Info 

( Ich bin Kevin Zuber)
(1 - 10 von 12
)

DSDS-Siegerin Aneta Sablik: Ihr durchgetaktetes Leben als Superstar

www.tz.de
„Ich habe Herzklopfen“, verrät Anta Sabliks Verlobter Kevin Zuber gegenüber unserer Zeitung. „Aneta wuppt das schon.“ Sogar das polnische Fernsehen ist da.

Aneta Sablik: "DSDS"-Siegerin hat sich erneut verlobt | STERN.de

www.stern.de
Hoffentlich klappt es beim zweiten Mal:

Bild.de: DSDS-Siegerin Aneta - Heimliche Hochzeit | Regional | BILD.de

City – Erst ließen sie sich Zeit – dann ging alles ganz schnell.Bereits im Finale sank Musik-Produzent Kevin Zuber (22) vor DSDS-Siegerin Aneta Sablik (27) auf die Knie. Dann wurde es ...

Aneta Sablik wieder verlobt: So wunderschön war der Antrag! |...

www.promiflash.de
· Sie führt ein turbulentes Liebesleben: trennte sich Aneta Sablik (29) nach nur zwei Wochen Ehe von ihrem damaligen Mann Kevin Zuber. Mittlerweile hat die DSDS-Siegerin aber ihr ...
+1