Khalid Boulahrouz und Fußball Person-Info 

( Ich bin Khalid Boulahrouz)
(1 - 37 von 77
)

Google News: FCN: Baders gutes Gefühl bei Chandler

[FussballTransfers.com] - Innenverteidiger Matthieu Delpierre dürfte davon ebenso betroffen sein wie Khalid Boulahrouz. Der Niederländer ist die aktuelle Stammkraft der Schwaben auf der rechten Seite der Viererkette. Timothy Chandler überdenkt seine Zukunft.

Google News: VfB-Gerüchte: Nürnberg stellt Chandler Ultimatum

[FussballTransfers.com] - Die Schwaben haben nach aktuellem Stand keinen Rechtsverteidiger für die neue Saison im Kader, weil Stefano Celozzi keine Rolle mehr spielt und das Gehalt von Stammkraft Khalid Boulahrouz nicht in die Sparmaßnahmen des Vereins passt.

Google News: Matthieu Delpierre steht womöglich vor dem Abschied vom VfB

[FussballTransfers.com] - Der Vertrag eines anderen, Khalid Boulahrouz, läuft im Sommer aus. Der Niederländer ist als Rechtsverteidiger gesetzt, doch die Zeichen stehen auf Abschied. Es habe noch keine Gespräche gegeben, verriet der 30-jährige dem ‚kicker' im Januar.

GALA.de

www.gala.de
Sabia Boulahrouz war die beste Freundin von Sylvie Meis, Ehefrau von Khalid Boulahrouz und Partnerin von Fußball-Star Rafael van der Vaart.
+1