Kilian Reischl und München Person-Info 

( Ich bin Kilian Reischl)
(1 - 15 von 22
)

Startrampe - EinsPlus | programm.ARD.de

programm.ard.de
In Sachen popmusikalisches Prestige und Durchschlagskraft wird München seinem eigenen Anspruch leider nicht wirklich gerecht. Sicher, viele fantastische...

Layori | Jazzbar Vogler | München | Vorschau | bayern-spion.de

www.bayern-spion.de
Freitag, :30 Uhr Layori Jazzbar Vogler München

„Cosby“: +++Samstag+++ Pop aus München wird neu erfunden. Endlich! -...

www.welt.de
München war lange ein blinder Fleck auf der Landkarte des Pop. Das ändert sich endlich, dank der jungen Band „Cosby“. Die produziert klaren, tanzbaren Pop –...

Musikbusiness - Die Karriere der anderen - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Kilian Reischl schmiss nach der Mittleren Reife die Schule. Er spielte schon als Gymnasiast in der Band von Gil Ofarim, damals ein Bravo-Star. Er begleitete unzählige Combos als Gitarrist ...
+1