Kim Karl Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Kim Karl Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 56
)

Eine versöhnende Botschaft

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ilja Richter und Kim Pfeiffer in der Schopfheimer Aufführung von Monsieur Ibrahim und die Blumen des Korans. Eine märchenhafte Geschichte: Der alte Monsieur Ibrahim, ein Moslem aus Anatolien, und der jüdische Junge Moses, genannt Momo

Monsieur Ibrahim erklärt die Welt an Hand des Koran

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Diese Personen werden von Kim Pfeiffer in den verschiedenen Rollen gespielt. Ilja Richter spielte all sein schauspielerisches Können voll aus und begeisterte damit die Zuschauer. Seine Redegewandtheit, bekannt aus seiner Tätigkeit als Moderator der

Mit viel Herzenswärme und Humor

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Neben Ilja Richter, der das Stück mühelos trägt durch seine lebhafte, gewitzte, verschmitzte, sympathisch nahbare, aber nie rührselige Darstellung und Erzählkraft, agiert Kim Pfeiffer mit verblüffender Wandelbarkeit in kleinen Episodenrollen: als

"Das hat sich die Mama nicht verdient" | kurier.at

kurier.at
Pflegeskandal in Privatheim: 93-Jährige war bis zum Knochen wund gelegen. Als der Sohn Anzeige erstattete, wurde er beschuldigt.
Dossier exportieren
+1