Kim Lars Schneider Person-Info 

( Ich bin Kim Lars Schneider)

News

(1 - 4 von 48
)

Müschenbach marschiert souverän Richtung Aufstieg

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - und Kim Schneider schoss die Heimelf in Front (26.). Kurz nach dem Seitenwechsel war erneut Wiederstein erfolgreich (51.). Alpenrods Trainer Guido Wörfsdörfer sagte: "Es war ein ruhiges Spiel, das schiedlich, friedlich Unentschieden ausgegangen ist.

Harte Gangart schreckt TSV Heiligenrode

www.hna.de
[HNA.de] - Trainer Hans Schneider und sein Team mussten kurzfristig die Ausfälle von Natascha Caldenhoven und Kim Schneider verkraften. „Das hat uns sehr getroffen, weil sie torgefährlich sind und die Außen gut ins Spiel bringen können“, stellte der Coach fest.

Inan und Acquah treffen jeweils dreifach für Wissen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Kim Schneider brachte die SG frühzeitig in Führung (12.), Daniel Krämer glich aus (29.). Michael Dörner schoss die Gäste aber noch vor der Pause zurück auf die Siegerstraße (34.). Der SV drängte jetzt auf den Ausgleich, scheiterte aber häufig am gut

Um die Vorherrschaft

www.hna.de
[HNA.de] - Lars Schneider, der nach seiner Verletzung bereits einen Kurzeinsatz in der Reserve absolvierte und gleich einen Treffer erzielte, wird wieder dabei sein. Von Christopher Ziermann Wer kriegt ihn : Wie in dieser Szene aus dem November , so ist auch
Dossier exportieren
+1