Kim Sarah Schmidt Person-Info 

( Ich bin Kim Sarah Schmidt)

News

(1 - 4 von 45
)

Alle 130 Absolventen bestehen

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Eva Ransberger, Klasse 10 D (1,84), Sarah Schmidt, Klasse 10 C (1,83), Kevin Lesiewicz, 10 C (1,54); Ines Ransberger, 10 D (1,46), Evelyn Trottmann 10 C (1,41), Sarah Forster, 10 E (1,41), Rosalie Fürbringer, 10 B (1,33), Kathrin Giehl, 10 C (1,25

Gladbach lebt Leichtathletik

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nach dem großartigen Erfolg des 16-jährigen Benjamin Weßling vom LAZ mit dem dritten Platz im Weitsprung mit 6,91 Metern schaffte seine Vereinskameradin Sarah Schmidt über 800 Meter den fünften Platz in 2:12,62 Minuten. Sie wurde auf den ersten 400

Läuferin mit großem Potenzial

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Die 15-Jährige trainiert viermal die Woche jeweils zwei Stunden. Großbild Knappe. Die 15-Jährige trainiert viermal die Woche jeweils zwei Stunden. Mönchengladbach. Sarah Schmidt ist noch völlig außer Atem, aber glücklich. Gerade hat sie ihren Vorlauf

Leichtathletik-DM: Supersprung und Supermaus

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Im dritten war auch Sarah Schmidt vom LAZ dabei. Der Ansager kündigte sie als Lokalmatadorin an. Ausgerechnet bei ihrem Lauf regnete es heftig. "Der Regen kam in die Augen. Das war echt unangenehm", sagte sie. Vereinskameradinnen waren irritiert
Dossier exportieren
+1