Kim Wilde Person-Info 

( Ich bin Kim Wilde)

News

(1 - 4 von 126
)

Google News: Leningrad Cowboys - Buena Vodka Social Club Tour 2011

[metal.de (Pressemitteilung) (Blog)] - Die beiden Damen dürfen später sogar selbst einen Song singen, "Kids In America", remember Kim Wilde. Vorher legt Uusitalo einen weiteren Auftritt hin, diesmal als "Mr. Reeeeeeee..." [Pause, Schnarchen] "...Red Lobster". Im rosafarbenen Krabbenkostüm.

Leipzig wird zum Mekka der Popmusik Leipziger Popfestival startet am

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Sie bestreiten zwei eigene Showabende, die von den TV-Stars Kim Wilde und Ingolf Lück präsentiert werden. "Diese Jubiläumsveranstaltung soll zur Auftaktveranstaltung einer jährlich wiederkehrenden Popveranstaltung in Leipzig werden", kündigt Holm

Kim Wilde

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Geburtstag ist für die Popsängerin Kim Wilde der Wendepunkt in ihrem Leben gewesen. "Ich bin nicht mehr so kritisch mit mir wie mit 30. Irgendwann habe ich versucht, dieses ewige Zweifeln an mir selbst abzulegen - und das hat mein Leben sehr viel

Gelungene Mischung mit akustischen Defiziten

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Unmöglich findet er, dass so viele Besucher nach Kim Wilde die Flucht ergriffen und Peter Schilling im Regen stehenließen. Traum-(....)*Rock war wieder eine überaus gelungene Mischung von Feinsten! Etwas schade fand ich nur, dass die Drifters
Dossier exportieren
+1