Kira Ayyadi Person-Info 

( Ich bin Kira Ayyadi)

News

(1 - 4 von 25
)

Heise.de: AfD-Anfrage: Wie viele Sinti und Roma leben… | Forum ...

Von Kira Ayyadi . Am 13. Juni stellte der AfD-Landtagsabgeordnete Carsten Hütter eine kleine Anfrage an den sächsischen Landtag. Zum einen will Hütter wissen, ...

Darum liebt ganz Deutschland den Krimi-Hit - Worldnews.com

article.wn.com
Für viele Deutsche gehört der „Tatort“ am S(Gefiltert)/

FOCUS: Autoren - Impressum

Fans, die eine „Rote Rosen“-Sendung verpasst haben, können diese in der Mediathek noch sieben Tage lang ansehen. Von FOCUS-Online-Autorin Kira Ayyadi ...

David Cay Johnston und „Die Akte Trump“ - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
David Cay Johnston beschäftigt sich nun schon seit fast 30 Jahren mit Donald Trump. Nun hat er das Buch
Dossier exportieren
+1